Kundenstimmen
Wir lassen den Erfolg unserer Kundinnen und Kunden für unssprechen.
Kundengeschichten
Einige Kunden berichten über die Zusammenarbeit mit uns.
Hannah Hauser
Geschäftsführerin von Hannah Hauser GmbH
Problem: Vor der Zusammenarbeit konnte Hannah aufgrund Zeitmangels nur unregelmäßig Reels posten und war so nicht Sichtbar genug für Ihre Zielgruppe.
Ziel: Mit minimalen Zeitaufwand für Hannah, Kurzvideos erstellen die nicht nur abgestimmt auf ihre Zielgruppe sind, sondern auch Kundenanfragen generieren. Dabei sollten sie möglichst hochwertig aussehen.
Lösung: Durch das recyceln von ihren bereits bestehenden Inhalten auf YouTube konnten wir genau das erreichen. In 6 Monaten hat Sie dadurch 14k Follower dazugewonnen und generiert nun zusätzlich hohe 4-5 stellige Monatsumsätze, zu ihrem bereits bestehendem Geschäft.
Andy Friday
Flirtcoach
Problem: Zu geringe Sichtbarkeit auf Instagram & TikTok.
Ziel: Die Reichweite organisch, also ohne den Einsatz von bezahlter Werbung zu erhöhen und damit neue Umsatzziele zu erreichen.
Lösung: Aus bereits bestehenden YouTube Videos, haben wir Kurzvideos für Instagram und TikTok geschnitten. In der Zusammenarbeit konnten wir mit 20 Reels 821.000 Aufrufe auf TikTok erreichen, 2.000 neue Follower gewinnen und unzählige Kundenanfragen generieren.
Problem: Zu geringe Sichtbarkeit auf Instagram & TikTok.
Ziel: Die Reichweite organisch, also ohne den Einsatz von bezahlter Werbung zu erhöhen und damit neue Umsatzziele zu erreichen.
Lösung: Aus bereits bestehenden YouTube Videos, haben wir Kurzvideos für Instagram und TikTok geschnitten. In der Zusammenarbeit konnten wir mit 20 Reels 821.000 Aufrufe auf TikTok erreichen, 2.000 neue Follower gewinnen und unzählige Kundenanfragen generieren.
Andy Friday
Flirtcoach
Sonja Schmitzer
Geschäftsführerin von hpuandyou.de
Problem: Sonja hatte Probleme in die Sichtbarkeit zu kommen und konstant Reels zu veröffentlichen.
Ziel: Regelmäßig Reels uploaden, die existente Reichweite steigern und mehr Anfragen generieren. Lösung: Mit unseren Skripten konnte Sonja mit geringem Zeitaufwand, konstant Reels veröffentlichen und nach knapp 2 Monaten Zusammenarbeit, Plattformübergreifend 400 Follower dazu gewinnen und sie gewinnt bereits jetzt deutlich mehr Newslettereintragungen, sowie Anfragen für Ihre HPU Therapie und andere Produkte. Somit hat sich die Zusammenarbeit auch jetzt schon finanziell für sie gelohnt.
Problem: Umsatzplateau und gleichbleibende Reichweite. Ziel: Neue Menschen aus der Zielgruppe erreichen und Anfragen für Ihr Coaching zu genrieren.
Lösung: Wir haben gemeinsam Reels erstellt die nicht nur mehrere tausend Aufrufe generiert haben, sondern auch neue Follower und E-Mail Adressen gewinnen konnten.
Louise
Holistic Health Coach
Louise
Holistic Health Coach
Problem: Umsatzplatue und gleichbleibende Reichweite.
Ziel: Neue Menschen aus der Zielgruppe erreichen und Anfragen für Ihr Coaching zu genrieren.
Lösung: Wir haben gemeinsam Reels erstellt die nicht nur mehrere tausend Aufrufe generiert haben, sondern auch neue Follower und E-Mail Adressen gewinnen konnten.
Maximilian Saal
Geschäftsführer der Organic Sales Agency
Jeder Post auf TikTok kann viral gehen, unabhängig von deiner Followerzahl. Wenn du dich also als Experte etablieren und regelmäßig von potentiellen Kunden entdeckt werden möchtest, solltest du jetzt Anfangen Zeit in TikTok und Reels zu investieren.
Marc Richter
Heilpraktiker
Problem: Hoher Zeitaufwand für die Erstellung von Content, sowie ausbaufähige Reichweite.
Ziel: Ziel der Zusammenarbeit war es seine Personenmarke auf Social Media weiter zu stärken, also seine Reichweite zu erhöhen, mehr Patient/innen für seine Praxis zu gewinnen und das mit einem geringen Zeitaufwand.
Lösung: Wir haben die Contenterstellung übernommen und Reelskripte für Marc geschrieben. So konnte er Zeit sparen, hat mehr Patient/innen gewonne und über 114k Aufrufe in nur einer Woche generiert., gehört unter anderem zu den Erfolgen die wir mit Marc Richter feiern können.
Problem: Hoher Zeitaufwand für die Erstellung von Content, sowie ausbaufähige Reichweite. Ziel: Ziel der Zusammenarbeit war es seine Personenmarke auf Social Media weiter zu stärken, also seine Reichweite zu erhöhen, mehr Patient/innen für seine Praxis zu gewinnen und das mit einem geringen Zeitaufwand. Lösung: Wir haben die Contenterstellung übernommen und Reelskripte für Marc geschrieben. So konnte er Zeit sparen, hat mehr Patient/innen gewonne und über 114k Aufrufe in nur einer Woche generiert., gehört unter anderem zu den Erfolgen die wir mit Marc Richter feiern können.
Marc Richter
Heilpraktiker
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